In Zeiten der „Corona-Krise“ ist es unser Wunsch, unsere Mandanten und Mitarbeiter zu schützen und dennoch den Betrieb bestmöglich aufrecht zu erhalten, so dass Ihre Buchhaltungen und Löhne, sowie Steuererklärungen fristgerecht bearbeitet werden können.
Daher arbeiten seit heute einige unserer Mitarbeiter/-innen im Homeoffice. Hierbei werden alle technischen und organisatorischen Maßnahmen zum Schutz Ihrer Daten entsprechend unseren Kanzleistandards angewendet.
Aus diesem Grunde – und weil wir den Parteiverkehr in unserer Kanzlei auf ein Minimum beschränken möchten – bitten wir Sie, uns Ihre Belege, Buchhaltungsunterlagen, Steuererklärungsunterlagen und Lohndaten etc. nicht wie gewohnt persönlich vorbei zu bringen, sondern uns so weit wie möglich digital per E-Mail zukommen zu lassen. Natürlich gilt dies nur, sofern Sie die Möglichkeit dazu haben, diese Unterlagen zu digitalisieren.
Wir sind telefonisch und per E-Mail in der Kanzlei erreichbar. Persönliche Termine versuchen wir derzeit mit Ihnen nur dann zu vereinbaren, wenn dies zwingend erforderlich ist.
Trotz dieser Maßnahmen muss und wird der Betrieb natürlich wie gewohnt ablaufen – nur eben etwas digitaler.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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